Fotoshooting im Kieswerk Niederkassel

von

Hingucker: Der seltene Lancia Aurelia B24 Spider Convertibile von 1958 (Foto: chilterngreen.de)

Oldtimer dekorativ in Szene gesetzt

Er ist ein echter Traumklassiker und für Oldtimer-Fans ein sehr seltener Hingucker: Der Lancia Aurelia B24 Spider Convertibile von 1958, der in der vergangenen Woche im Holemans-Kieswerk Niederkassel von dem Fotografen Michael Schäfer in Szene gesetzt wurde.

Der super-gepflegte und nebenbei sehr wertvolle Oldtimer macht sich bestens in der atmosphärischen Kulisse der Kiesberge. Von diesem Modell wurden in den 1950er Jahren nur etwa 520 Exemplare gebaut.

Organisiert hatte das Fotoshooting das Redaktionsbüro Chilterngreen im Auftrag der Zeitschrift AUTO CLASSIC. Dort wird er im März 2023 in der Rubrik „Traumklassiker“ ausführlich vorgestellt.

Mehr über das Holemans Kieswerk Niederkassel

Zurück