Wanderweg am Diersfordter Waldweg jetzt gesperrt

von Claudia Kressin

Das zerstörte Mobiliar, das Holemans-Mitarbeiter aus Gabionen gebaut hatten (Foto: Heinz Gößling)

Vandalen zerstörten einen Rastplatz und verteilten Müll und Glasscherben

Der beliebte Wanderweg am Diersfordter Waldsee in Wesel-Bislich ist ab sofort gesperrt. Holemans-Geschäftsführer Michael Hüging-Holemans griff zu dieser Maßnahme, nachdem am Wochenende zum wiederholten Mal Vandalen am Werk waren. Unbekannte zerstörten einen Rastplatz und hinterließen Müllmengen und Glasscherben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Vandalen hier ihr Unwesen trieben. Erst im Jahr 2016 hatte Holemans sich mit einem Appell an die Öffentlichkeit gewandt, den Weg und die Rastplätze sauber zu halten.

>> mehr erfahren

Der Wanderweg am Diersfordter Waldsee ist bei Bürgerinnen und Bürgern beliebt:

Zurück