Willkommen Jana Heiming!

von Claudia Kressin

Ausbilderin Patrycja Keurentjes (li.) mit der neuen Auszubildenden Jana Heiming. (Foto: Christin Wagner/Holemans)

Jana Heiming startet Ausbildung zur Industriekauffrau

Die Holemans GmbH freut sich über eine neue Auszubildende. Jana Heiming startete am 1. August in unserem Unternehmen ihren Ausbildungsweg als Industriekauffrau.

Die 18-Jährige Jana Heiming aus Kalkar hat drei Jahre Ausbildungszeit vor sich und freut sich schon auf die Stationen, die sie dabei durchlaufen wird: Einkauf, Buchhaltung, Sekretariat, Personalverwaltung und Vertrieb. Gleich am erste Tag bei Holemans unternahm sie unter fachkundiger Führung eine Rundreise durch mehrere Holemans-Kieswerke. So konnte sie sich einen ersten Eindruck von den vielfältigen Aktivitäten des Kies- und Sandunternehmens verschaffen.

 

Zurück