Wir leben Transparenz.

Pressereisen, Vor-Ort-Termine, Interviews

Der Dialog mit den Medienvetreter*innen ist uns seit Jahren ein wichtiges Anliegen.

Regelmäßig bieten wir Pressereisen in unsere Werke und Rekultivierungen an. Bei Vor-Ort-Terminen erklären wir aktuelle Entwicklungen und Abläufe. Presseinformationen liefern den Redakteurinnen und Redakteuren wichtige Hintergrundinformationen.

Wir sind froh, dass unsere Pressekonferenzen trotz enger Zeitbudgets in den Redaktionen gern wahrgenommen werden - nicht zuletzt auch als Gelegenheiten für Recherchen und Gespräche abseits der Agenda.

Anfragen für Interviews, Fernsehdrehs oder Radioaufnahmen werden bei uns kurzfristig beantwortet. Unsere Ansprechpartnerin für Kommunikation vermittelt unkompliziert und zeitnah Hintergundgespräche mit den Experten in unserem Hause.

>> Zu den aktuellen Nachrichten

>> Zur Mediathek

>> Mehr über unsere Events

 

CLAUDIA KRESSIN
Telefon 02821.390700
Mobil 0172.9576474
E-Mail schreiben...

PRESSE | MEDIEN

ANSPRECHPARTNERIN